Nützliches Wissen macht weiser als viel Wissen.
Aischylos
IT Training für die Praxis - unser Verständnis:
Wir vermitteln nicht nur Wissen,
unsere Trainer teilen mit Ihnen auch ihre Erfahrungen,
damit Sie bei uns konkrete Kompetenzen für Ihre Praxis erwerben !

IFN4e : ITIL® 4 Foundation - English

Zertifizertes ITIL Training für die Ihre Praxis - inklusive Prüfungsgebühr
Sie können wählen, in welcher Form Sie Ihr Seminar bei uns besuchen
Klassisches Training im Seminarraum
 
Online Seminar im Virtual Classroom
Das Präsenz-Training im Klassenraum ist die “klassische“ Ausbildungsform.
Mit Gleichgesinnten erleben Sie Ihr Training hautnah in unserem Trainingcenter, verbringen gemeinsam Ihre Pausen und tauschen sich untereinander und auch mit der/dem Trainer*In aus.
 
An Ihrem Arbeitsplatz oder von Zuhause
Volle Interaktion mit dem Trainer
und den anderen Teilnehmern

Details zum Online-Training

Die Durchführung Ihres Seminars ist bei uns sicher
richtig bei trainingcenter.at Sie sind hier richtig, wenn Sie suchen:

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation - engish Kurs für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation - engish Seminar für Ihre Anforderungen

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation - engish Training für die Praxis

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation - engish Workshop für Ihre offenen Fragen

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation - engish Ausbildung für Anspruchsvolle

 Kursnutzen  Systematische Einführung in ITIL® 4 Foundation - engish

 Kursnutzen  Fundierte Schulung für ITIL® 4 Foundation - engish

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation - engish Grundlagen

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation - engish effizient lernen

trainingcenter seminarbeschreibung Wichtiger Hinweis
The course includes the ITIL 4 Foundation exam.
trainingcenter seminarbeschreibung Kursziel
ITIL 4 enables your organisation to use best practices around service management while implementing the latest concepts in IT and also answering crucial questions, like:
 
*  How do we create value for the customer and for the IT?
*  What is the role of IT and IT services in a business strategy? Which role should it be?
*  How can we support our organisation on their way to digital transformation?
*  How do I link - if I want to - service management with new methods of working like Lean, Agile, DevOps, etc.
These and many other interesting questions are clarified and answered in our ITIL 4 courses, where you will find that our trainers put a major emphasis on enhancing the theoretical knowledge with examples of practical application.
This should allow you as a user of the method to have a better understanding of ITIL.
The course includes the ITIL 4 Foundation exam, a certificate which not only proves your knowledge but becomes the basis for any future advanced trainings in that area.
What is your benefit of booking an ITIL training with us?
*  Our lead trainer was and is actively involved in the development of ITIL 4.
*  Our lead trainer is Austria‘s first ITIL 4 Managing Professional.
*  All our trainers don‘t just present the theory of ITIL, but invest the time and effort to show you with a lot of examples from real live how practical application of ITIL runs successfully.
*  In our courses you will learn a lot more than just the official syllabus, especially content that is useful for practical application.
*  Our participants have a 100% exam pass rate.
trainingcenter seminarbeschreibung Weiterführende Ausbildung und ähnliche Seminare
ITIL® 4 Foundation
ITIL® 4 Foundation - Fast Track
ITIL® 4 Managing Professional Transition
ITIL® 4 Foundation Bridge
ITIL® 4 Specialist – Create, Deliver & Support (CDS)
ITIL® 4 Strategist – Direct, Plan & Improve (DPI)
ITIL® 4 Specialist – Drive Stakeholder Value (DSV)
ITIL® 4 Specialist – High Velocity IT (HVIT)
trainingcenter seminarbeschreibung Teilnehmerkreis
The target groups for our ITIL 4 Foundation Plus training for IT Service Management are:
*  People who want to have a basic understanding of the ITIL Framework and want to learn how the improvements in quality of Service Management can help an organisation.
*  People who work for an organisation that has already introduced ITIL and customized it or are about to introduce it.
*  People who want to learn and understand the vocabulary and the processes needed to work together with an IT department or IT suppliers.
Also:
*  All IT professionals,
*  Business managers and
*  Responsible roles for business processes, as well as,
*  All IT employees
kursdauer Kursdauer:  3 Tage (24 Lerneinheiten)
kursort  Kursort:
(sofern nicht gesondert angegeben oder individuell vereinbart)
Modecenterstraße 22 / Office 4, 1030 Wien
Individuelle Firmenschulungen zu diesen Themen führen wir auch gerne bei uns oder in Ihrem Unternehmen durch.
Bei uns stehen Ihnen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, öffentlich sind wir mit der U3 - Station Gasometer sehr gut erreichbar.
Ihr Weg zu uns
          Kursraum 2
teilnehmeranzahl   Anzahl Teilnehmer
Dieser Kurs wird im kleinen Kreis durchgeführt und ist absolut praxisbezogen.  Daher können die Trainerinnen und Trainer auch auf Ihren individuellen Wissensstand sowie Ihre Aufgaben- und Fragestellungen eingehen.  Dadurch wird Ihre Kurszeit optimal genutzt. Somit erfolgt die Umsetzung auf Ihre betriebliche Praxis nahtlos.
kursnutzen Ihr Nutzen
Durchführungsgarantie:  Dieser Kurs wird ab 3 Teilnehmer fix durchgeführt. Bei geringerer Teilnehmeranzahl, finden wir auch für Sie eine passende Lösung, damit Sie zeitgerecht zu Ihrem Wissen kommen.
Nutzengarantie: Sollten Sie das auf einem offenen Kurs erworbene Wissen - aus welchen Gründen auch immer - erst später benötigen, können Sie persönlich jederzeit einen entsprechenden Kurstermin desselben Kurses aus unserem aktuellen Kursprogramm kostenlos noch einmal innerhalb von 12 Monaten besuchen und dadurch Ihr Wissen auffrischen oder vertiefen.
Investitionsgarantie:  Wenn ein Kursteilnehmer innerhalb von 6 Monaten nach Seminarbesuch aus dem Unternehmen (oder der Institution) ausscheidet, kann sein Nachfolger den gleichen Kurs kostenfrei innerhalb dieser Zeit besuchen.