Willkommen! Sie suchen nach:
✓ ITIL® 4 Foundation - Fast Track Kurs für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene
✓ ITIL® 4 Foundation - Fast Track Seminar für Ihre Anforderungen
✓ ITIL® 4 Foundation - Fast Track Training für die Praxis
✓ ITIL® 4 Foundation - Fast Track Workshop für Ihre offenen Fragen
✓ ITIL® 4 Foundation - Fast Track Ausbildung für Anspruchsvolle
✓ Systematische Einführung in ITIL® 4 Foundation - Fast Track
✓ Fundierte Schulung für ITIL® 4 Foundation - Fast Track
✓ ITIL® 4 Foundation - Fast Track Grundlagen
✓ ITIL® 4 Foundation - Fast Track effizient lernen
Dann sind sie hier richtig!
Wichtiger Hinweis
Die Prüfung findet am letzten Seminartag statt. Die Examengebühr ist im Kurspreis inkludiert.
Kursziel
ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen und dabei Antworten auf wichtige Fragen zu liefern:
* Wie wird beim Kunden und bei der IT Mehrwert geschaffen?
* Welche Rolle spielen die IT und die IT-Services in der größeren Business Strategy? Welche Rolle sollten sie spielen?
* Wie kann ich mein Unternehmen am Weg der digitalen Transformation unterstützen?
* Wie verknüpfe ich - falls gewünscht - Service Management mit neuen Arbeitsmethoden wie Lean, Agile, DevOps, etc.?
Diese und viele andere interessante Fragen klären wir gemeinsam mit Ihnen in unseren ITIL 4 Kursen.
In unserem 2-tägigen Fast Track Kurs legen dabei die Trainer besonderen Wert darauf, Sie auf die Prüfung optimal vorzubereiten, die noch am 2. Kurstag stattfindet und die Basis für eine weitere Ausbildung iin diesem Bereich schafft.
Ihr Vorteil?
* Unser Lead Trainer war und ist an der Entwicklung von ITIL 4 beteiligt und ist aktiv in der Mitgestaltung der Inhalte eingebunden.
* Unser Lead Trainer ist der österreichweit erste ITIL 4 Managing Professional.
* Unsere Teilnehmer haben seit vielen Jahren eine 100% Erfolgsrate bei den Zertifizierungsprüfungen.
Weiterführende Ausbildung und ähnliche Seminare
Teilnehmerkreis
Die Zielgruppe für unsere ITIL Foundation Plus Ausbildung für IT Service Management besteht aus:
* Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Framework erlangen wollen und mehr darüber erfahren möchten, wie dieses bei der Verbesserung der Qualität von IT Service Management in einer Organisation helfen kann.
* Personen, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst hat oder erst einführen wird.
* Personen, die die grundlegenden Begriffe und Prozesse verstehen wollen, um die Zusammenarbeit mit IT Abteilungen oder IT Lieferanten zu optimieren.
Darüber hinaus gehören zur Zielgruppe:
* IT Professionals,
* Business Manager und
* Verantwortliche für Geschäftsprozesse und alle Mitarbeiter von IT Abteilungen.
Kursort:
(sofern nicht gesondert angegeben oder individuell vereinbart)
Modecenterstraße 22 / Office 4, 1030 Wien
Individuelle Firmenschulungen zu diesen Themen führen wir auch gerne bei uns oder in Ihrem Unternehmen durch.
Bei uns stehen Ihnen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, öffentlich sind wir mit der U3 - Station Gasometer sehr gut erreichbar.
⇒ Ihr Weg zu uns
|
|
|
|
|
Anzahl Teilnehmer
Dieser Kurs wird im kleinen Kreis durchgeführt und ist absolut praxisbezogen.
Daher können die Trainerinnen und Trainer auch auf Ihren individuellen Wissensstand sowie Ihre Aufgaben- und Fragestellungen eingehen.
Dadurch wird Ihre Kurszeit optimal genutzt. Somit erfolgt die Umsetzung auf Ihre betriebliche Praxis nahtlos.
Ihr Nutzen
Durchführungsgarantie:
Dieser Kurs wird ab 3
Teilnehmer
fix durchgeführt.
Bei geringerer Teilnehmeranzahl, finden wir auch für Sie eine passende Lösung, damit Sie zeitgerecht zu Ihrem Wissen kommen.
Nutzengarantie: Sollten Sie das auf einem offenen Kurs erworbene Wissen - aus welchen Gründen auch immer - erst später benötigen, können Sie persönlich jederzeit einen entsprechenden Kurstermin desselben Kurses aus unserem aktuellen Kursprogramm kostenlos noch einmal innerhalb von 12 Monaten besuchen und dadurch Ihr Wissen auffrischen oder vertiefen.
Investitionsgarantie: Wenn ein Kursteilnehmer innerhalb von 6 Monaten nach Seminarbesuch aus dem Unternehmen (oder der Institution) ausscheidet, kann sein Nachfolger den gleichen Kurs kostenfrei innerhalb dieser Zeit besuchen.