Nützliches Wissen macht weiser als viel Wissen.
Aischylos
IT Training für die Praxis - unser Verständnis:
Wir vermitteln nicht nur Wissen,
unsere Trainer teilen mit Ihnen auch ihre Erfahrungen,
damit Sie bei uns konkrete Kompetenzen für Ihre Praxis erwerben !

IFN4 : ITIL® 4 Foundation

Zertifizertes ITIL Training für die Ihre Praxis - inklusive Prüfungsgebühr
Sie können wählen, in welcher Form Sie Ihr Seminar bei uns besuchen
Klassisches Training im Seminarraum
 
Online Seminar im Virtual Classroom
Das Präsenz-Training im Klassenraum ist die “klassische“ Ausbildungsform.
Mit Gleichgesinnten erleben Sie Ihr Training hautnah in unserem Trainingcenter, verbringen gemeinsam Ihre Pausen und tauschen sich untereinander und auch mit der/dem Trainer*In aus.
 
An Ihrem Arbeitsplatz oder von Zuhause
Volle Interaktion mit dem Trainer
und den anderen Teilnehmern

Details zum Online-Training

Die Durchführung Ihres Seminars ist bei uns sicher
richtig bei trainingcenter.at Sie sind hier richtig, wenn Sie suchen:

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation Kurs für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation Seminar für Ihre Anforderungen

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation Training für die Praxis

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation Workshop für Ihre offenen Fragen

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation Ausbildung für Anspruchsvolle

 Kursnutzen  Systematische Einführung in ITIL® 4 Foundation

 Kursnutzen  Fundierte Schulung für ITIL® 4 Foundation

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation Grundlagen

 Kursnutzen  ITIL® 4 Foundation effizient lernen

trainingcenter seminarbeschreibung Wichtiger Hinweis
Die Prüfung findet am letzten Seminartag statt. Die Examengebühr ist im Kurspreis inkludiert.
trainingcenter seminarbeschreibung Kursziel
ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen und dabei Antworten auf wichtige Fragen zu liefern:
 
*  Wie wird beim Kunden und bei der IT Mehrwert geschaffen?
*  Welche Rolle spielen die IT und die IT-Services in der größeren Business Strategy? Welche Rolle sollten sie spielen?
*  Wie kann ich mein Unternehmen am Weg der digitalen Transformation unterstützen?
*  Wie verknüpfe ich - falls gewünscht - Service Management mit neuen Arbeitsmethoden wie Lean, Agile, DevOps, etc.?
 
Diese und viele andere interessante Fragen klären wir gemeinsam mit Ihnen in unseren ITIL 4 Kursen wobei unsere Trainer besonderen Wert darauf legen die Theorie durch viele Beispiele aus der Praxis zu erweitern
und damit die Basis für höheres Verständnis sowie zum Anwenden zu schaffen.
 
Der Kurs endet mit der ITIL 4 Foundation Prüfung, ein Zertifikat, das sowohl Ihr Wissen nachweist, als auch die Basis für eine weitere Ausbildung in diesem Bereich schafft.
 
Ihr Vorteil?
*  Unser Lead Trainer war und ist an der Entwicklung von ITIL 4 beteiligt und ist aktiv in der Mitgestaltung der Inhalte eingebunden.
*  Unser Lead Trainer ist der österreichweit erste ITIL 4 Managing Professional.
*  Alle unsere Trainer erzählen Ihnen nicht nur die Theorie von ITIL sondern nehmen sich die Zeit auch die praktische Anwendung an vielen Beispielen aufzuzeigen.
*  In unseren Kursen werden über den offiziellen Syllabus hinaus weitere für die Praxis relevante Inhalte unterrichtet.
*  Unsere Teilnehmer haben seit vielen Jahren eine 100% Erfolgsrate bei den Zertifizierungsprüfungen.
trainingcenter seminarbeschreibung Weiterführende Ausbildung und ähnliche Seminare
ITIL® 4 Foundation - Fast Track
ITIL® 4 Foundation - English
ITIL® 4 Managing Professional Transition
ITIL® 4 Foundation Bridge
ITIL® 4 Specialist – Create, Deliver & Support (CDS)
ITIL® 4 Strategist – Direct, Plan & Improve (DPI)
ITIL® 4 Specialist – Drive Stakeholder Value (DSV)
ITIL® 4 Specialist – High Velocity IT (HVIT)
trainingcenter seminarbeschreibung Teilnehmerkreis
Die Zielgruppe für unsere ITIL Foundation Plus Ausbildung für IT Service Management besteht aus:
*  Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Framework erlangen wollen und mehr darüber erfahren möchten, wie dieses bei der Verbesserung der Qualität von IT Service Management in einer Organisation helfen kann.
*  Personen, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst hat oder erst einführen wird.
*  Personen, die die grundlegenden Begriffe und Prozesse verstehen wollen, um die Zusammenarbeit mit IT Abteilungen oder IT Lieferanten zu optimieren.
Darüber hinaus gehören zur Zielgruppe:
*  IT Professionals,
*  Business Manager und
*  Verantwortliche für Geschäftsprozesse und alle Mitarbeiter von IT Abteilungen.
kursdauer Kursdauer:  3 Tage (24 Lerneinheiten)
kursort  Kursort:
(sofern nicht gesondert angegeben oder individuell vereinbart)
Modecenterstraße 22 / Office 4, 1030 Wien
Individuelle Firmenschulungen zu diesen Themen führen wir auch gerne bei uns oder in Ihrem Unternehmen durch.
Bei uns stehen Ihnen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, öffentlich sind wir mit der U3 - Station Gasometer sehr gut erreichbar.
Ihr Weg zu uns
          Kursraum 2
teilnehmeranzahl   Anzahl Teilnehmer
Dieser Kurs wird im kleinen Kreis durchgeführt und ist absolut praxisbezogen.  Daher können die Trainerinnen und Trainer auch auf Ihren individuellen Wissensstand sowie Ihre Aufgaben- und Fragestellungen eingehen.  Dadurch wird Ihre Kurszeit optimal genutzt. Somit erfolgt die Umsetzung auf Ihre betriebliche Praxis nahtlos.
kursnutzen Ihr Nutzen
Durchführungsgarantie:  Dieser Kurs wird ab 3 Teilnehmer fix durchgeführt. Bei geringerer Teilnehmeranzahl, finden wir auch für Sie eine passende Lösung, damit Sie zeitgerecht zu Ihrem Wissen kommen.
Nutzengarantie: Sollten Sie das auf einem offenen Kurs erworbene Wissen - aus welchen Gründen auch immer - erst später benötigen, können Sie persönlich jederzeit einen entsprechenden Kurstermin desselben Kurses aus unserem aktuellen Kursprogramm kostenlos noch einmal innerhalb von 12 Monaten besuchen und dadurch Ihr Wissen auffrischen oder vertiefen.
Investitionsgarantie:  Wenn ein Kursteilnehmer innerhalb von 6 Monaten nach Seminarbesuch aus dem Unternehmen (oder der Institution) ausscheidet, kann sein Nachfolger den gleichen Kurs kostenfrei innerhalb dieser Zeit besuchen.